zur Startseite zur Hauptnavigation zum Hauptinhalt zum Kontaktformular zum Suchformular
JURA Management AG
JURA Management AG
JURA Management AG
  • JURA Management AG
  • JURA Management AG
  • JURA Management AG

JURA Management AG

Zurlindeninsel 1
5001 Aarau

T +41 62 838 05 05
info@juramaterials.ch

Porträt

Aus der im Jahre 1882 in Aarau gegründeten Zementfabrik Zurlinden & Co. entwickelte sich die JURA Materials-Gruppe, eine schweizweit tätige Gesamtdienstleisterin im Bereich Baustoffe.

Die JURA Materials-Gruppe umfasst führende Schweizer Unternehmen aus der Baustoffindustrie. Wir gewinnen Rohstoffe wie Sand und Kies, produzieren Zement, Belag und Beton und verwerten und entsorgen verschiedenste Materialien. Dies in der Region für die Region. Individuelle Beratung und massgeschneiderte Lösungen runden unser Angebot ab. Seit dem Jahr 2000 gehören wir zum internationalen Baustoffkonzern CRH.

JURA Materials in Zahlen

1882 Gründung

500 Mitarbeitende

30 Standorte bzw. Werke

14 Unternehmen

Jura Cement Wildegg IMG 3893

Menschen bei JURA

Niemand kann unser Unternehmen besser beschreiben als unsere Mitarbeitenden.

Mehr erfahren

Firmengeschichte

1882 gründet Friedrich Rudolf Zurlinden die Firma Zurlinden & Co in Aarau.

Mehr erfahren

NACHHALTIGKEIT IST BEI UNS STANDARD

Dank ressourcenschonender, lokaler Produktion, kurzen Transportwegen und dem Schliessen von Stoffkreisläufen helfen wir mit, unsere Gesellschaft nachhaltig zu gestalten. Zuverlässigkeit, Qualität und Innovation stehen dabei im Zentrum all unserer Bestrebungen, der beste und nachhaltigste Baustoffzulieferer der Schweiz zu sein.

Wer Zukunft gestalten will, muss bereit sein, schon heute Verantwortung dafür zu übernehmen. Der Schlüssel dazu liegt in nachhaltigem Handeln. 
Foto: SKK

Nachhaltigkeit bei JURA Materials