JURA Materials-Gruppe
zur Startseite zur Hauptnavigation zum Hauptinhalt zum Kontaktformular zum Suchformular
JURA Management AG
JURA Management AG
JURA Management AG

Werdegang

DSC6025 Bearbeitet

Daniel Steck

 

Daniel Steck ist seit 2020 in der JURA Materials-Gruppe als Direktor Beton, Kies, Aushub tätig. Er ist verantwortlich für:

  • den Verkauf und die Produktion von Beton, Kies und Aushub
  • die Baustoff-Logistik

 

Daniel Steck absolvierte ein Studium in Fahrzeugbau und Betriebsökonomie. Nach seiner Ausbildung sammelte er Erfahrungen in diversen Unternehmen und Positionen. Er verfügt über fundierte Kenntnisse in Produktentwicklung, Business Development und Unternehmensführung. Zudem bringt Daniel Steck Erfahrungen als Vorstands- und Verwaltungsratsmitglied mit. Vor seiner Tätigkeit bei JURA Materials war Daniel Steck Unternehmensbereichsleiter Baustoffe und Recycling/Entsorgung für ein Schweizer Unternehmen im Bereich Baustoffe und Bauwesen.