News
zur Startseite zur Hauptnavigation zum Hauptinhalt zum Kontaktformular zum Suchformular
JURA Management AG
JURA Management AG
JURA Management AG

HASTAG (Zürich) AG

HASTAG (Zürich) AG in Volketswil für naturnahe Gestaltung ausgezeichnet

Oktober 2022

Die HASTAG (Zürich) AG wurde erneut für die naturnahe Gestaltung ihrer Abbaustelle Berg in Volketswil mit dem Label der Stiftung Natur & Wirtschaft ausgezeichnet.
(Titelbild: FSKB)

Beitrag lesen

Naturschutz und Kiesabbau – eine fruchtbare Symbiose

September 2022

Den meisten ist nicht bewusst: In aktiv bewirtschafteten Kiesgruben liegen zahlreiche, sehr selten gewordene Lebensräume. Sie sind für Fauna und Flora äusserst wertvoll. Ohne Kiesabbau wäre die Vielfalt an Tieren und Pflanzen in unserem Land geringer, als das heute der Fall ist.  Ein Augenschein in der Kiesgrube Wil/ZH der HASTAG (Zürich) AG.

Beitrag lesen

HASTAG beteiligt sich an TerraRail ModalSplit AG

März 2022

Die HASTAG (Zürich) AG  hat mit der Schneider Umweltservice AG und Eberhard Bau AG die TerraRail Modalsplit AG gegründet. Das Unternehmen bietet den Kunden im Kanton Zürich ab sofort einen effizienten Service für den Transport von Aushubmaterial und Gesteinskörnungen per Bahn.

Beitrag lesen

Kiesgrube Wil wiederholt für naturnahen Lebensraum ausgezeichnet

Juni 2021

Schon zum vierten Mal seit 2006 wurde die Kiesgrube Wil der HASTAG (Zürich) AG von der Stiftung für Natur und Wirtschaft mit einem Zertifikat ausgezeichnet.

Beitrag lesen

Unser Beitrag zur Ressourcenschonung

März 2021

HASTAG (Zürich) AG in Volketswil konnte durch das Sammeln von PET-Getränkeflaschen Energie einsparen.

Beitrag lesen
Zeige 1 - 5 von 5 News