Asphalt
zur Startseite zur Hauptnavigation zum Hauptinhalt zum Kontaktformular zum Suchformular
JURA Management AG
JURA Management AG
JURA Management AG

Unsere Asphalt Lösungen

Asphalt wird im Strassenbau für Fahrbahn- und Wegbefestigungen, im Deponiebau zur Abdichtung verwendet. Als oberste Deckschicht dieser Flächen erfüllt der Asphalt wichtige Funktionen. Er schützt vor Witterungseinflüssen und Abnutzung.

Zoo Zürich Madagaskarhalle
BelagBahn

Wir bringen Farbe in Ihren Alltag

Wir rollen den roten Teppich für Ihre Strassen aus. Unsere Spezialität ist nämlich Farbasphalt. Er kann aber genauso gut gelb, grau oder beige sein.

Zum Farbasphalt

Belag Asphalt Normbelag

Hier haben Sie es Schwarz auf Weiss

Normasphalt – Der bewährte Standard in Schwarz und für alle, die es gerne schlicht mögen. Er ist vielfach einsetzbar und erfüllt alle Ansprüche an eine langlebige Deckschicht.

Mehr Informationen

IHRE ANSPRECHPARTNER

Greber Roland Web Aufloesung
Roland Greber
Marktgebietsleiter BE/SO/FR Seeland
Wanzenried Dan web
Dan Wanzenried
Verkaufsleiter BE