zur Startseite zur Hauptnavigation zum Hauptinhalt zum Kontaktformular zum Suchformular
JURA Management AG
JURA Management AG
JURA Management AG

Hasle

Fr. Blaser AG Hasle

HAUPTSITZ DER FR. BLASER AG – ADMINISTRATION, KIES- UND BETONWERK

Hier gründete 1948 Fritz Blaser sein Einzelunternehmen. Er baute Sand und Kies ab und transportierte die Produkte mit eigenen Fahrzeugen zu seinen Kunden. 1964 wurde im Dicki das erste Frischbetonwerk gebaut. 1986 wurde dieses erneuert und zum Hauptsitz der Fr. Blaser AG inkl. Administration erweitert. 1995 wurde auf dem Areal Dicki das Belagswerk der ein Jahr zuvor gegründeten Belagswerk Hasle AG in Betrieb genommen.

 

AM STANDORT VERFÜGBARES PRODUKTANGEBOT, PREISLISTE UND ÖFFNUNGSZEITEN

IHRE ANSPRECHPARTNER

Ansprechpartner

Zentrale Disposition

Beton/Mörtel: T +41 34 460 14 28
Kies: T +41 34 415 10 66
Anmeldung Aushub: T +41 34 415 10 66
Mulden: T +41 34 415 10 66
dispo@frblaser.ch

Yannick Jordi
Teamleiter Betonwerk Hasle

So finden Sie uns