JURA Materials-Gruppe
zur Startseite zur Hauptnavigation zum Hauptinhalt zum Kontaktformular zum Suchformular
JURA Management AG
JURA Management AG
JURA Management AG
  • JURA Management AG
  • JURA Management AG
  • JURA Management AG

JURA Management AG

Zurlindeninsel 1
5001 Aarau

T +41 62 838 05 05
info@juramaterials.ch

Werdegang

DSC6004 Bearbeitet

Ralf Schumann

 

Ralf Schumann ist seit 2020 in der JURA Materials-Gruppe als Director Commercial Cement tätig. Er ist verantwortlich für:

  • den Verkauf von Zement
  • die Zement Logistik

 

Ralf Schumann begann nach dem Betriebswirtschaftsstudium seine berufliche Laufbahn in der Baustoffindustrie. In Deutschland war er von 2004 bis 2020 in mehreren Fach- und Führungsfunktionen tätig, unter anderem in den Geschäftsbereichen Transportbeton und Kalksandstein. Während dieser Zeit absolvierte er verschiedene Management Weiterbildungen.