JURA Materials-Gruppe
zur Startseite zur Hauptnavigation zum Hauptinhalt zum Kontaktformular zum Suchformular
JURA Management AG
JURA Management AG
JURA Management AG

Werdegang

DSC5828 Bearbeitet

Patrick Stapfer

 

Patrick Stapfer ist seit 2018 Managing Director von JURA Materials und verantwortlich für:

  • die strategische und operative Entwicklung des Unternehmens

 

Patrick Stapfer hat einen Bachelor in Maschinenbau, einen Master in Betriebs- und Produktionswissenschaften sowie in General Management (SLOAN).

2004 startete er seine Karriere in der Baustoffbranche. In den folgenden 11 Jahren übte er verschiedene Führungspositionen im In- und Ausland aus.

Patrick Stapfer wechselte 2015 zu CRH, einem weltweit führenden Baustoffkonzern, zu der auch die JURA Materials-Gruppe gehört. Seine internationalen Erfahrungen in der Branche sind eine sehr gute Basis für die Weiterentwicklung der JURA Materials-Gruppe zu der führenden Gesamtlösungsanbieterin von Baustoff- und Verwertungslösungen.