zur Startseite zur Hauptnavigation zum Hauptinhalt zum Kontaktformular zum Suchformular
JURA Management AG
JURA Management AG
JURA Management AG

Werdegang

DSC5919 Bearbeitet

Gregor Meier

 

Gregor Meier ist seit 2015 bei JURA Materials als Finance Director tätig und verantwortlich für:

  • die Finanzen und das Controlling
  • das Risiko Management
  • die Versicherungen der JURA Materials-Gruppe

Dabei legt er den Fokus darauf, dass die internationalen Rechnungslegungsvorschriften eingehalten werden.

 

Gregor Meier arbeitete nach der kaufmännischen Lehre als Wirtschaftsprüfungs-Assistent in verschiedensten Dienstleistungs- und Industrieunternehmen. Nach dem Abschluss zum Treuhänder mit Fachausweis trat er seine erste Führungsposition an. Die dort gewonnenen Erkenntnisse insbesondere auch über SAP brachte er als Controller Zement im Jahr 2005 in die JURA Materials-Gruppe ein.