zur Startseite zur Hauptnavigation zum Hauptinhalt zum Kontaktformular zum Suchformular
JURA Management AG
JURA Management AG
JURA Management AG

Werdegang

De Franco Giuseppe quer

Giuseppe De Franco

 

Giuseppe De Franco ist seit 2021 in der JURA Materials-Gruppe als Transformation Direktor tätig. Er ist verantwortlich für:

  • den Einkauf
  • die IT inkl. Analytics und Digitalisierung
  • die Performance

 

Giuseppe De Franco ist Betriebsökonom FH und absolvierte einen Executive Master of Business Administration sowie einen Master of Advanced Studies in Corporate CFO. Er bringt nationale und internationale Erfahrung in verschiedenen Fach- und Führungspositionen in verschiedenen Unternehmen mit. Vor seiner Tätigkeit bei JURA Materials war Giuseppe De Franco zuletzt als CFO für ein Schweizer Unternehmen im Bereich Dach- und Fassadenlösungen verantwortlich und setzte Digitalisierungs- und Change Management-Projekte um.