zur Startseite zur Hauptnavigation zum Hauptinhalt zum Kontaktformular zum Suchformular
JURA Management AG
JURA Management AG
JURA Management AG

Risi AG gratuliert dem EVZ zum Meistertitel

21.05.2021

Die Risi AG mit Sitz in Cham feiert den zweiten Meistertitel des EVZ auf ganz besondere Art.

Die Risi AG ist ein alteingesessenes, in der Region bestens bekanntes und verankertes Unternehmen. Sie wurde 1929 von Jakob und Ann Risi in Oberwil/ZG als Transportunternehmen gegründet. Das Unternehmen ist auch heute noch stark mit der Region verbunden. So verwundert es nicht, dass es seit vielen Jahren treuer Fan und Unterstützer des EVZ ist. Und diesen Monat kannte der Fan-Jubel keine Grenzen: Mit dem 5:1-Heimsieg gegen Genf-Servette gewann der EVZ am 7. Mai 2021 nach 1998 den zweiten Meistertitel in der Klubgeschichte.
 

Das muss gefeiert werden

Die Risi AG wollte es sich nicht nehmen lassen, den Meistertitel seines EVZ auch gebührend zu feiern. Man wollte sich jedoch nicht mit einem simplen Gratulationsschreiben oder einem Inserat in der Zeitung begnügen. Nein, etwas Grosses sollte es sein – so gross wie dieser Meistertitel.

IMG 5453

Der Coup wurde quasi über Nacht lanciert, und nun fährt er stolz durch die Region: der Beton-Fahrmischer in den Farben des EVZ. Und wer weiss, vielleicht bleibt seine Botschaft auch Ende nächster Saison aktuell. Dem EVZ, seinem grossen Fan Risi AG und der ganzen Region wäre es zu gönnen.