zur Startseite zur Hauptnavigation zum Hauptinhalt zum Kontaktformular zum Suchformular
JURA Management AG
JURA Management AG
JURA Management AG

Die JURA Materials-Gruppe mit neuem Auftritt

27.01.2021

Die JURA Materials-Gruppe mit Sitz in Aarau präsentiert sich ab sofort mit einem neuen Auftritt: Die Webseite zeigt sich im frischen Design, die Tochtergesellschaften tragen neue, vereinheitlichte Logos. 

Seit dem 1. Februar 2021 präsentieren wir uns mit einer neuen Webseite. Die dort gezeigte Standortübersicht zeigt die Grösse unserer Gruppe eindrücklich: Von der Ostschweiz über die Zentralschweiz und das Mittelland bis in die französische Schweiz verteilen sich die Tochtergesellschaften und Werke der JURA Materials-Gruppe.

Die neue Webseite widerspiegelt unsere Stossrichtung für die Zukunft: Wir wollen uns vermehrt als innovative Gesamtlösungsanbieterin rund um Baustoffe positionieren. Wir stellen dabei unsere nachhaltigen Lösungen ins Zentrum, welche Baustoffe im Stoffkreislauf erhalten. Dies sind unter anderem Produkte aus recyceltem Material von Rückbauten oder massgeschneiderte Rundum-Lösungen für unsere Kunden im Bereich Verwertung und Entsorgung.

Jura Materials Karte Home