zur Startseite zur Hauptnavigation zum Hauptinhalt zum Kontaktformular zum Suchformular
JURA Management AG
JURA Management AG
JURA Management AG

Anti-Schleuder Training von MLT

22.04.2021

Sicherheit steht bei uns und unserem Logistikpartner Mittelland Transport AG (MLT) an erster Stelle. Deshalb absolvieren die Fahrerinnen und Fahrer regelmässige Trainings.

Mit regelmässigen Trainings und Schulungen möchten wir zur Sicherheit der Mitarbeitenden beitragen, unabhängig davon ob die Arbeit in einem Werk, einer Werkstatt, auf der Strasse oder im Büro stattfindet.

Im März konnten die Fahrerinnen und Fahrer von MLT an einem Rollover-Training beim TCS in Hinwil teilnehmen. Im Anti-Schleuder Training wird geübt, wie Extremsituationen vermieden werden können. Ausserdem lernen die Chauffeure das Bremsverhalten in kritischen Situationen bei höheren Geschwindigkeiten kennen. Ziel des Trainings ist, besser auf die täglichen Herausforderungen und Risiken im Strassenverkehr vorbereitet zu sein.

Fahrtraining MLT