Weisszement von CRH – die beste Wahl für die Gestaltung sämtlicher Beton Anwendungen

Beton aus Weisszement bietet unerschöpfliches kreatives Potenzial im Hinblick auf die Gestaltungsmöglichkeiten. Er bietet einen hohen ästhetischen Wert, der durch seine Festigkeit und höchste statische Funktionalität sowie Energieeffizienz überzeugt. Unser Weisszement wird in Rohožnik, etwa 40km nördlich von Bratislava, Slowakei produziert und bietet Ihnen eine Qualität, welche ihresgleichen sucht.

Entdecken Sie neue Gestaltungsmöglichkeiten

Weisszement bietet völlig neue ästhetische und dekorative Gestaltungsmöglichkeiten, die die Optik von Gebäuden deutlich aufwerten. Beton aus Weisszement erhält sein Aussehen und seine Schönheit über Jahre hinweg.

Individuelle Beratung

Anwendungen aus Weisszement entfalten ihr volles Potenzial, Schönheit, Stärke und Dauerhaftigkeit am besten durch professionelle Anwendung. Zu diesem Zweck hat CRH das Technical Competence Center gegründet, welches seinen Kunden eine individuelle Beratung bietet. Das Competence Center arbeitet auch mit Architekten und Designern zusammen, um die besten Ergebnisse zu erreichen.